2016 geht zu Ende – was für ein Jahr!

Nur noch wenige Tage, dann ist 2016 zu Ende und wir blicken auf ein spannendes Jahr zurück. Wie immer, haben wir auch in 2016 einige sehr kreative Projekte mit unseren Kunden und Modellen erlebt und haben uns dadurch weiter entwickelt. Schon Ende letzten Jahres haben wir einige Änderungen angekündigt, diese haben wir zum größten Teil durchgesetzt und festgestellt, dass es der richtige Weg war. Ein sehr positives Nebenergebnis aus diesen Entscheidungen war, dass wir viel mehr Zeit für kleine Partys in unserem Atelier hatten. Diese Zeit haben wir auch genau dafür genutzt und hatten hier das Vergnügen, mit einigen kreativen Menschen zusammen zu sein, mit denen wir in Zukunft öfter und intensiver auch zusammen arbeiten wollen.

Eine dieser Personen ist bereits bekannt: Birgit Schiffer Art Pfirsichfarben. Spätestens seit dem letzten Jahr gemeinsam mit uns auf dem Harley Dome und auf dem IMC – Sommerfest kreativ. Eine weitere Person, ja fast schon eine Institution in der US Car – Szene, Vollprofi in Bild und Video: Horst von TomCat Videoproduction. Mit Horst haben wir in diesem Jahr auf dem IMC – Sommerfest zum ersten Mal zusammen gearbeitet und wir können nicht anders, als zu sagen: mehr von solchen Tagen und so unkomplizierten und zuverlässigen Freunden bitte! Manch ein kleiner Laden – egal ob in irgendeiner Szene aktiv oder ganz unabhängig – mag lieber alleine und für sich arbeiten. Wir dagegen kommen gerne mit mehreren und netzwerken nicht nur auf Facebook mit Likes, sondern in erster Linie mit Spaß und Freude am gemeinsamen kreativ sein. Menschen wie Birgit, Horst und Ken (◄ unsere Geheimwaffe) machen die ohnehin guten Veranstaltungen noch ein Stück besser und sorgen für unvergessliche Momente. Sehr wichtig ist natürlich auch die gemeinsame Vorbereitung und das Tun hinter den Kulissen. Auch hier verstehen wir uns ohne Worte. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Birgit und an Horst, es hat nicht nur Spaß gemacht, Kunden, Besucher und natürlich auch Freunde waren immer vom Gesamtwerk begeistert♥

Natürlich gab es auch in diesem Jahr noch mehr Personen, die uns wann immer es ging zur Seite standen. Ganz besonders Sigrid und Andre, Kerstin und Dieter und viele Andere, die nicht nur bei Fotoshootings und Kundeneinsätzen dafür gesorgt haben, dass alle unsere familiäre Stimmung genießen konnten. Die entspannenden Momente bei Ausfahrten, Grillen oder in der Tomate über das Leben an sich sinnierend, haben das Jahr dazu gemacht, was es geworden ist: kurzweilig und voller neuer Ideen.

Ein besonderer Dank geht an alle TFP – Modelle, die 2016 bei uns waren, auch an die, die uns nicht persönlich sagen konnten dass sie eine Pause von uns brauchen und uns auf Umwegen zum Nachdenken gebracht haben. Mit Euch können wir uns und unseren Kunden und allen, die an unseren Arbeiten interessiert sind zeigen, in welche Richtung wir gehen können und dass die Veränderung eigentlich noch nie Pause gemacht hat. Danke für die Erfahrungen!

Alles in Allem war das Jahr im Pixel Cafe also mal wieder sehr facettenreich. Die Qualität unserer Produkte ist dank unserer Lieferanten und guter Zusammenarbeit sehr gut geblieben. Für einige Produkte haben wir neue Lieferanten dazu gewonnen, somit kommen z.B. unsere Emaille – Tassen jetzt auch aus Deutschland bzw. Österreich. Die Qualität der Ware und die Kundenzufriedenheit sprechen für sich. Einige neue Ideen sind bereits in der Umsetzung und werden folgen.

Und 2017?

In 2017 geht es natürlich weiter und wir freuen uns auf neue Projekte, Veranstaltungen und Ideen. Bereits im Januar starten wir mit einem WordPress – Projekt, das an alle gerichtet ist, die kostengünstig ihren Webauftritt gestalten wollen. Eine genaue Vorstellung des Projektes und des Projekt – Teams folgt in Kürze. Die ersten Anfragen werden bereits bearbeitet und wir sind dabei, als Team zusammen zu finden. Gerne nehmen wir noch jemanden ins Team auf, bei Interesse bitte eine eMail an uns.

Wir bedanken uns bei allen Freunden, Modellen, Kunden und Lieferanten für das gute gemeinsame Jahr und wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest und Alles erdenklich Gute, vor Allem aber Gesundheit und Zufriedenheit für die Zukunft!

Bis bald im Pixel Cafe!

[spacer height=“5″ /]Facebook | G+ | besuchen und bewerten Sie uns bei google