Liebe Kunden und Freunde!

Auf diesem Wege wünschen wir Euch Allen ein frohes neues Jahr 2020! Im letzten Jahr gab es kaum Zeit, unseren Blog mit Beiträgen zu füllen. Einerseits hatten wir sehr viel zu tun, andererseits haben wir uns ein bisschen verändert und einiges anders als in den letzten Jahren gemacht. In diesem Jahr soll sich das wieder ändern und wir werden wieder aktiver.

Was hat sich eigentlich geändert?

Beim Thema Fotoshooting, Bildbearbeitung und kreativer Vorlagen hat sich grundsätzlich nichts geändert, ausser dass eben weniger Zeit für TFP Fotoshootings war. Für dieses Jahr sind einige Projekte geplant und Gesuche für Modelle werden hier schon in Kürze erscheinen.

Die wesentliche Änderung macht sich im Wachstum des Ateliers am besten sichtbar. Seit dem Einzug in die Halle 8 ist es möglich geworden, neben der Fotografie, künstlerische Experimente zu wagen und umzusetzen. Kleinere Sachen gibt es immer wieder im Etsy-Shop, die größeren kann man vor Ort oder teilweise auf Instagram ansehen. Unser Atelier ist zu einem sehr inspirierendem Ort geworden und das nicht nur für uns, sondern auch für unsere Besucher. Und weil es so ist, kann man das Atelier auch für ein eigenes Fotoshooting mieten. Neben der Fotofläche geht es in den Bunker, in dem der Fotolust keine Grenzen gesetzt sind. Bis jetzt ist das Fotoshooting im Mietstudio nur auf Anfrage möglich, geplant ist aber eine kleine online-Übersicht der Räumlichkeiten und ein Buchungskalender.

Lust auf ein Fotoshooting im Pixel Cafe?

Gutscheine und Buchungen Mietstudio: bitte über das KONTAKTFORMULAR Kontakt mit uns aufnehmen, wir melden uns innerhalb von einem Werktag.

TFP-Fotoshooting: derzeit suchen wir Aktmodelle. Der derzeitige TFP-Vertrag kann jederzeit eingesehen und heruntergeladen werden. Bei Fragen im Voraus bitte ebenfalls das Kontaktformular benutzen. Das erste TFP-Fotoshooting für dieses Jahr kann ab Mitte Januar geplant werden.

Bis Bald im Pixel Cafe!

Credits:

Model im Opener: Suma, aus Fotoshooting 2018

Bild & Bearbeitung: Pixel Cafe