Akt & Kunst mit Rodin – Motiven

Zur aktuellen Akt & Kunst – Serie haben wir unsere zweite Sitzung abgehalten und haben dabei ein neues und sehr interessantes Gesicht kennen gelernt: Gryphius. Entdeckt bei Model – Kartei und schon beim ersten Profil – Check als sehr sympathisch empfunden. Seine Einstellung zur Kunst – Fotografie ist sehr selbstlos und so denken wir, dass wir uns noch sehr oft bei uns zu gemeinsamen Sitzungen treffen werden. Vorerst ist ein Paarshooting für die Akt & Kunst – Reihe geplant, dazu später aber mehr.

Die Ergebnisse.

In rund drei Stunden haben wir einige wunderbare Akte hervorgebracht, diese sind noch in Bearbeitung, einige davon zeigen wir Euch bald im Portfolio.

Die nächste Akt – Sitzung.

Gryphius ist für weitere Sitzungen, unter anderem für eine Paar – Sitzung für das Projekt geplant. Bei Interesse an einem Paar – Akt sendet uns bitte eine eMail mit weiteren Infos zu Euch. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden.

Termine

Gerne wollen wir noch im August zwei Termine festlegen. Alle Einzelheiten zu den Sitzungen erhaltet Ihr in unserer Stellenausschreibung bei MK. Beachtet bitte, dass wir für das Fotoprojekt ausschließlich Modelle suchen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Bevorzugt werden Modelle ohne, oder mit ganz wenigen Tattoos.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Gryphius für den gelungenen Nachmittag und an Nicole für den Support rund um das Set. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Sitzung.

Fotoshooting, Erotische Fotografie, Akt Shooting, Teilakt, Kunstfotografie, Mietstudio, Erotik, Sexy Frauenbild, Sexy Männerbild, Pin-Up Fotoshooting, Retro – Fotoshooting, Pixel Cafe Köln, Fotoshooting in Köln, Kunstakt,

Facebook | G+ | besuchen und bewerten Sie uns bei google

Fotoshooting, Erotische Fotografie, Akt Shooting, Emaille – Tasse, Emaille – Becher, Kunstfotografie, Fotokunst, Erotik, Sexy Frauenbild, Sexy Männerbild, Pin-Up Fotoshooting, Retro – Fotoshooting