Fotshooting, Emailletasse, Emaillebecher, Retro, Vintage, Porträt, Fotostudio, Köln, Passbild, Passfoto, Bewerbungsbild, Bewerbungsfoto, Aktfotografie, Kunstfotografie, Fahrzeugfotografie, erotische Fotografie, Erotikbilder, Pin-Up, PinUp, Webdesign

Akt & Kunst, Teil III – Lyria war bei uns!

Am vergangenen Wochenende haben wir mit dem 3. Teil der Akt & Kunst – Reihe angefangen. Aus Zeitgründen war es mehr ein Testshooting, eine Rodin – Figur haben wir noch nicht gemacht, dafür aber ein klasse Model kennengelernt: Lyria. Zusammen mit ihr haben wir bei dieser Gelegenheit das erste TFP – Fotoshooting im neuen Atelier absolviert und konnten ganz ausgiebig eine der vielen alten Wände und das neue Licht gut ausprobieren. Die Ergebnisse sind noch in Arbeit, danach werden wir sie mit Lyria besprechen. Von ihr freigegebene Bilder werden wir dann in unserem Portfolio zu einem kleinen Album zusammenführen. Mindestens ein Ergebnis werden wir im Großformat im Atelier zeigen.

Alles in Allem hatten wir einen wundervollen und kreativen Nachmittag mit Lyria verbracht. Vielen Dank für diesen Tag, wir freuen uns schon auf die Hauptsitzung zu diesem Thema. .

Lust auf TFP – Fotoshooting im Pixel Cafe?

Für unser Projekt suchen wir noch immer TFP – Modelle m/w, Paare etc. Alle Infos gibt es bei uns im Blog und in unserem MK – Profil.

Gerne könnt Ihr Euch auch in unserer TFP – Gruppe bei Facebook anmelden, darin werden wir in Kürze mit der Planung beginnen.

PS: schickt uns bitte nicht übermässig viele eMails mit anderen Akten von Euch, wir brauchen diese nicht sobald wir ein Bild von Euch erhalten haben. Wir haben eigene Vorstellungen zu diesem Thema und wollen diese auch umsetzen.

.

Facebook | G+ | besuchen und bewerten Sie uns bei Google

Erotisches Fotoshooting privat buchen? Hier alle Infos:

Voraussetzung für erotische Fotoshootings im Pixel Cafe

Für eine Teilnahme an einem Fotoshooting bei uns, das Akt/ Teilakt sowie Unterwäsche und Dessous im Ergebnis zeigt, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein. Dies gilt gleichermaßen für gebuchte und für TFP – Fotoshootings.

Credits:

  • Model: Lyria
  • Bild & Bearbeitung: Pixel Cafe
  • Thema: Akt und Kunst mit Harald Klemm | Rodin Skulpturen

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.