Akt und Kunst mit H. Klemm, Teil II

Wie schon im alten Blog angekündigt, suchen wir wieder Modelle für das gemeinsame Projekt Akt und Kunst mit H. Klemm. Wie schon beim ersten Mal geht es darum, einige vorgegebene Posen zu fotografieren, die dem Künstler als Vorlage für sein Werk dienen. Im Gegensatz zu Teil I sind die Vorlagen nicht zu 100% als Akt geplant.

Der Ablauf:

Unsererseits findet das Fotoshooting Für Akt und Kunst vorerst auf Grundlage unseres TFP – Vertrages statt. Für Eure Mühen erhaltet Ihr von uns im laufe der nächsten Tage nach dem Fotoshooting einige Fotografien in schwarzweiss per Download. Sobald Eure Posen vom Künstler verarbeitet sind, erhaltet Ihr natürlich einen Druck. Das Fotoshooting dauert i.d.R. zwei bis drei Stunden und findet vorzugsweise an einem Samstag oder Sonntag statt, so dass wir noch genug Zeit haben, eigene Ideen außerhalb des Projektes um zu setzen.

Anforderung an Dich:

Wie auch schon beim ersten Mal ist es nicht von Bedeutung ob Du klassische Modelmaße hast, wichtig ist die Körperhaltung und die Fähigkeit, das Posing nach Vorgabe des Künstlers um zu setzen. Das gesamte Posing findet am Boden statt, somit sind akrobatische Fähigkeiten nicht von Bedeutung 🙂

Termine für Akt und Kunst:

Im unten aufgeführten Anmeldeformular kannst Du Dich für das Projekt anmelden, sobald Deine Anmeldung bei uns eingegangen ist melden wir uns bei Dir umgehend und vereinbaren einen Termin.

Hier einige Ergebnisse aus dem Posing vom letzten Akt und Kunst – Fotoshooting mit Kitty K.

Credits: