Akt & Kunst mit Harald Klemm geht in die 3. Runde!

Nach Absprache mit dem Künstler geht unser gemeinsames Akt & Teilakt – Projekt in diesem Jahr in die 3. Runde und wir suchen ab sofort Modelle. Auch dieses Mal wird es Voll- und Teilakt – Aufnahmen geben. In den ersten zwei Runden hat Harald die Themen vorgegeben, das Set vorbereitet und die Ergebnisse malerisch nachgearbeitet. Alle Teilnehmer haben nach Fertigstellung einen Artist´s Proof bekommen (einer liegt noch abholbereit bei uns, bitte nicht vergessen…) und dies wird auch dieses Mal so sein.

Um was geht es in der 3. Runde?

In der 3. Runde geht es natürlich wieder um Kunst, allerdings werden die Sitzungen dieses Mal etwas aufwendiger und aus diesem Grunde auch zeitintensiver. Das Hauptaugenmerk fällt in diesem Projekt auf die Skulpturen des Bildhauers Auguste Rodin. Zum einen wollen wir einige Werke fotografisch mit unseren Modellen durchleuchten, zum anderen bei der Entwicklung des Projektes ohne Vorlage fotografisch Skulpturen schaffen. Harald wird wie gehabt alle unbearbeiteten Ergebnisse als Malvorlage nehmen. Wir werden pro Sitzung 1 – 3 Ergebnisse zu Hochglanz – Drucken veredeln.

Wen suchen wir?

  • Modelle: m/w für unsere Drucke, m/w und (hauptsächlich) Paare für die Malerei.
  • Körpereigenschaften: für die fotografischen Ergebnisse gerne mit Tattoos, sehr gerne aber ohne; für die Malerei am liebsten ohne Tattoos und ohne Körperschmuck. Die Modelle dürfen gerne sportlicher Statur sein, in jedem Fall aber nicht die Kleidergröße XL überschreiten. Weibliche Formen sind sehr willkommen.
  • für weitere Zusammenarbeit Modelle, die noch nie bei uns waren.
  • Basis: unser TFP – Vertrag, bitte in 2facher Ausfertigung mitbringen, offene Fragen offen lassen – gehen wir gemeinsam durch.
  • Mindestalter für die Teilnahme an Akt und Teilakt – Fotoshootings: 18 Jahre

Wie wollen wir vorgehen?

Über das nachfolgende Kontaktformular könnt Ihr uns etwas über Euch verraten, Ihr bekommt in jedem Fall ein Feedback innerhalb von 24 Stunden. Die Terminvergaben kommen kurzfristig, die meisten Termine wollen wir wegen der evtl. andauernden Vorbereitung (Styling, Bodypaint, Gips etc.) auf einen Samstag oder Sonntag verlegen. Bevor wir einen Termin ausmachen, sollten wir uns im Atelier treffen und ein Vorgespräch gemeinsam mit Harald führen.

Die Endergebnisse.

Einige gemalte Ergebnisse könnt Ihr unter Come Come As You Are sehen, darin ist der Stil des Künstlers sehr gut zu sehen und auch einige aus unseren gemeinsamen Sitzungen. Die fotografischen Ergebnisse sollen auf hellem und auf dunklem Hintergrund stattfinden. Viele Prints werden schwarz – weiß sein.

Lust auf Akt & Kunst im Pixel Cafe?

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Gerne könnt Ihr Euch auch in unserer TFP – Gruppe bei Facebook anmelden, darin werden wir in Kürze mit der Planung beginnen.

.

Facebook | G+ | besuchen und bewerten Sie uns bei Google

Akt/ Teilakt – Fotoshooting privat buchen? Hier alle Infos:

Voraussetzung für erotische Fotoshootings im Pixel Cafe

Für eine Teilnahme an einem Fotoshooting bei uns, das Akt/ Teilakt sowie Unterwäsche und Dessous im Ergebnis zeigt, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein. Dies gilt gleichermaßen für gebuchte und für TFP – Fotoshootings.