Dessous und Teilakt

Unser jüngstes Dessous und Teilakt – Shooting war ein weiteres Mal ein voller Erfolg. Zu dieser Sitzung haben wir Sonja eingeladen. Sie war schon mal bei uns im Vorher – Nachher Projekt und wollte auch dieses Mal wieder gemeinsam mit uns kreativ experimentieren. Und weil Sonja nicht alleine aus purer Lust an eigenen Bildern sondern auch mit viel Gefühl für künstlerische Arbeit und dem Willen am Selbstversuch bei unseren Projekten mitmacht, war es auch bei der Dessous & Teilakt – Sitzung sehr interessant und aufschlussreich. Einige Ergebnisse aus der Sitzung könnt Ihr bereits in verschiedenen Ausführungen in ihrem Album begutachten. Nach und nach werden wir einige Ergebnisse noch hier und da vorstellen.

Bis bald im Pixel Cafe!

Facebook | G+ | besuchen und bewerten Sie uns bei Google