Erotischer Akt und Teilakt

Zugegeben: die meisten unserer Akt und Teilakt – Modelle sind Frauen. Hierfür gibt es zwei Gründe. Zum einen sind Frauenakte ganz allgemein viel gefragter, zum anderen finden wir nicht genügend männliche Modelle, die unseren künstlerischen Gedanken und Vorstellungen entsprechen. Wir wählen nicht plump nach Aussehen aus, sondern passend zum Thema.

Beim Stöbern und Aufräumen in der Datenbank ist eine Bilderserie zum Vorschein gekommen, die aufgrund vergangener Arbeiten an der Seite leider untergegangen ist: Teilakt – Fotoshooting mit Marc. Marc war mehrere Male bei uns, zum ersten Mal zu Akt & Kunst mit Harald Klemm. Die Fotoshootings fanden im alten Atelier statt und sind bis heute eine schöne Erinnerung.

Einen Auszug aus diesem Fotoshooting haben wir für Euch HIER zusammengestellt. Alle aufgefrischten Alben zu Fotoshootings findet Ihr übrigens im Untermenue von FOTOSHOOTING. Darunter findet Ihr ein weiteres Fotoshooting mit einem sehr sympatischen Mann: Marko 🙂

Da wir unsere Seite derzeit gründlich aufräumen und umarbeiten, findet Ihr nach und nach im Untermenue noch mehr Fotoshootings aus vergangenen Zeiten. Die Arbeiten nehmen ein bisschen Zeit in Anspruch, habt hierfür bitte etwas Geduld und schaut immer wieder rein 🙂

Angebot im Mai

In den letzten Wochen voller Ruhe und Zeit für neue Ideen haben wir unser Atelier um einige Akzente erweitert. Dies nehmen wir zum Anlaß für zwei Angebote:

  • Porträt / Bewerbungsbild, mind. 10 Bilder inkl. Nacharbeitung: 50,00€
  • Akt / Teilakt – Fotoshooting*, 10 Bilder inkl. Nacharbeitung: 75,00€

* – für das Akt & Teilakt – Fotoshooting muss man mindestens 18 Jahre alt sein. Genehmigungen von Eltern und sonstigen Erziehungsberechtigten für Personen unter 18 Jahren akzeptieren wir grundsätzlich nicht.

Wie immer gewähren wir 10% Rabatt, wenn wir auf Anfrage ein Ergebnis aus dem Fotoshooting zur Veröffentlichung nutzen dürfen.

Bei Interesse und zur Terminvereinbarung schreibt uns bitte eine eMail oder ruft uns unter 0221 2590 7490 an. Unser Buchungskalender ist derzeit nicht erreichbar, wir überarbeiten diesen. Bald sind Buchungen darüber wieder möglich.

Info zu Corona-Maßnahmen: natürlich achten wir im Atelier auf genügend Abstand zueinander. Am Eingang halten für unsere Besucher Handdesinfektionsmittel bereit. Fotoshootings werden ausschliesslich mit einer Person abgehalten. Eine Begleitperson ist erlaubt.

Bleibt gesund und bis bald im Pixel Cafe!