Wichtige Info für alle Besucher im Pixel Cafe!

Pixel Cafe im Leskanpark. Da unser Gelände zunehmend als Abkürzung zwischen Diepeschrather und Waltherstrasse genutzt wird, gib der Leskanpark ab dem 12.12.2016 ein neues Verkehrs- und Sicherheitskonzept raus.

Ab Montag, den 12.12.2016 wird die Zufahrt/Ausfahrt über die Diepeschrather Straße nicht mehr möglich sein. Tagsüber sind die drei Einfahrten an der Waltherstraße geöffnet ( von 5.00 Uhr bis 22.00 Uhr). In den Nachtzeiten ( von 22.00 Uhr bis 5.00 Uhr) und sonntags 24 Stunden, wird die Zufahrt/Ausfahrt nur über das Tor 3 an der Waltherstraße möglich sein. Im neuen Container am Tor 3 hat der Sicherheitsdienst seinen Arbeitsplatz.

Eine Wegbeschreibung zu den geöffneten Ein/ Ausfahrten an der Waltherstraße wird an allen Toren angebracht. Zum Artikel

Unsererseits bleibt zu regeln, wie unsere Besucher in den genannten Zeiten problemlos zum Pixel Cafe kommen. Sobald der neue Sicherheitsdienst seinen Posten besetzt hat, werden wir uns erkundigen und allen Besuchern eine Info zukommen lassen. Im Voraus könnt Ihr auf dem Bild schon einmal sehen, an welcher Stelle sich das Tor 3 befindet.

Bis bald im Pixel Cafe!

Facebook | G+ | besuchen und bewerten Sie uns bei google