Geschenkartikel besonders präsentieren

Werbung, Flyer, Geschenkartikel: für alles gibt es ein genormtes Teil von der Stange. Sucht man etwas besonderes und soll es einmalig sein, muss man im eigenen Atelier kramen und verarbeiten. Die Auswahl der Materialien ist dabei schon fast egal, es soll einfach gut werden.

Nachdem wir neulich für den lieben Nachbarn einige Geschenkartikel und Giveaways fertig gestellt haben, stellte sich die Frage nach einem geeigneten Display. Etwas einmaliges sollte es werden und stabil sollte es auch sein, denn es soll hier und da eine Ausstellung schmücken.

Eine Holzbanane in perfekter Höhe und eine ausgediente Bremsscheibe sollten ein festes Standbein für die Anhänger werden. Keine Frage: diese Kombination ist einmalig, selbst wenn ein zweiter Ständer gebaut werden würde! Geschenkartikel.

Einmalige Sachen erfordern immer einmalige Vorbereitung. Das Gestell aus Metall musste perfekt ins Holz eingefügt werden, die Banane muss immer in einem bestimmten Winkel stehen, sie ist das Markenzeichen. Hierzu hat unser Schreiner eine Schablone angefertigt. Jetzt “nur noch” schweissen und Halterungen für die Geschenkartikel anbringen – fertig war das Gestell und kann auf Reisen gehen. Wenn Ihr irgendwo auf eine Ausstellung vom Bananensprayer kommt, könntet Ihr der Banane begegnen 🙂

Ein weiterer verrückter Ständer für einen anderen kreativen Kopf ist derzeit in Arbeit, sobald er fertig ist, zeigen wir ihn Euch. Für weitere Aufträge dieser Art, aber auch in der Gestaltung und Fertigstellung Eurer Geschenkartikel und Giveaways sind wir immer offen. Schreibt uns einfach eine eMail oder eine WhatsApp.

Bis bald im Pixel Cafe!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Credits:

  • Bremsscheibe: IMC Köln
  • Holzarbeiten: Dirk
  • Erstellung, Zusammenbau & Metallarbeiten: WIR😎