HDC 2016 auf den Poller Wiesen zu Köln

Mit rund 30.000 Besuchern ist am Sonntag der 3. Harley Dome Cologne zu Ende gegangen und wir waren wieder dabei. Wie schon im letzten Jahr, haben wir auch dieses Mal mit einem kleinen Take Away vom Veranstalter die Herzen der Besucher erfreut.

Die Besucherzahlen lassen nicht nur auf die größte Party in Köln an diesem Wochenende schließen, alle Beteiligten, Aussteller, Künstler und natürlich auch die Veranstalter haben das vor Ort gemerkt und alle haben einfach Alles gegeben, damit auch der diesjährige HDC ein voller Erfolg wird, was auf knapp 2 Km Veranstaltungsfläche eine riesige Herausforderung ist. Diese Herausforderung haben alle wunderbar bewältigt; angefangen bei den wunderbaren Kaffee – Buden über die Vielfalt der Food – Tucks, Live Musik, alle Dealer und Aussteller und den kompromisslos durchgehend sauberen Sanitäranlagen: ALLES TOP!

Pixel Cafe auf dem HDC

Schon bei der Vorbegehung war uns klar, dass wir am HDC – Wochenende sehr viele Schritte gehen werden und haben uns wohlüberlegt für das beste und kreativste Team entschieden, das zum Teil schon im letzten Jahr mit uns das Zelt gerockt hat: Birgit und Ken. Ganz neu dabei war unser (mittlerweile nicht mehr ganz) neuer Fotograf Jens, sowie die lieben Linedance – Eulen Inge und Yves dabei. Beim Durchsehen einiger HDC – Beiträge die bis heute erschienen/ verlinkt wurden, haben wir uns alle auf einigen Bildern und Beiträgen entdeckt, somit steht fest: wir behalten die Farben 😎

Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Veranstaltungsteam für die gute Zeit und die tolle Organisation und dafür dass wir wieder ein Teil des HDC sein konnten. Unser Making Of ist in Arbeit und wird Euch in den nächsten Tagen überreicht. Vielen Dank an unser gesamtes Team, an alle Freunde die uns besucht und mit Köstlichkeiten und netten Worten verwöhnt haben. Vielen Dank auch an alle Stand – Nachbarn, es war schön einige wieder zu sehen und einige ganz neu kennengelernt zu haben♥ Besten Dank natürlich auch an alle Besucher an unserem Stand, für die gute Laune, die neuen Kontakte und die vielen neuen Erkenntnisse und Ideen. Einige von Euch sehen wir schon bald wieder♥

Unser Angebot für Euch:

Derzeit laufen noch die Nacharbeiten unserer Fotoarbeiten vom HDC. Einige Motive daraus könnt Ihr über einen Sofortlink als Blech-/ Nostalgieschild oder als Poster zum Vorzugspreis bis Ende Juli 2016 in unserem ►Shop bestellen. Der Vorzugspreis gilt in dieser Zeit auch für Eure eigenen Motive. In der Artikelbeschreibung findet Ihr alle notwendigen Infos zum Bestellvorgang und ein Kontaktformular für den Fall, dass die Bestellung aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert.

In diesem Album seht Ihr den aktuellen Stand unserer Arbeiten, Infos über Aktualisierungen sowie Fertigstellung gibt es auf unserer Facebook – Seite.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Credits