Fotoarbeiten und WordPress für Mighty Mike

Wir dürfen mit Stolz verkünden, dass wir kurz vor Abschluß eines sehr kreativen Projektes stehen: die Gestaltung der Webpräsenz für einen unserer langjährigen Kunden Mighty Mike One Man Band. Mike nutzt unsere Fotodienste mit vielen seiner Musikprojekte schon sehr lange. Nun ist auch die Entscheidung auf unser unkompliziertes WordPress – Konzept gefallen. Der erste große Schritt ist getan, die Seite steht, wenige Kosmetikarbeiten sind noch im Gange, dann folgt SEO.

wordpress, webdesign, seo, fotoshooting, auftragsarbeit, fotostudio kölnBesonders charmant bei diesem Projekt ist, dass nicht nur unsere Fotoarbeiten, sondern auch eines unserer geschätzten Modelle – Mallory K. – die Besucher der Seite mit ihrem sexy Kurven begrüßt.

Das Fotoshooting für Mike mit Mallory liegt schon länger zurück, die ersten Ergebnisse waren Flyer und Postkarten, die sich  bei Mikes Fans bis heute größter Beliebtheit erfreuen. An dieser Stelle nochmals 1000 Dank für den zwar stressigen, aber sehr kreativen und schönen Tag damals♥ (Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Fotoshooting mit Mallory, das bereits geplant und mit einem Datum versehen ist…)

Credits:

Blues by Mighty Mike

Wer Blues liebt, für den ist ein Live – Auftritt von Mike einfach Pflicht. Als Alleinunterhalter spielt Mike auf seinem Musik – Motorrad alle Instrumente selbst und macht einfach genialen Garagen Blues. Wir haben ihn schon mehrere Male live erlebt und sind immer wieder begeistert. Noch letztes Jahr gab es im alten Atelier einen Soundcheck, dem einige wenige Gäste beigewohnt haben. Wir hoffen, dass sich so ein Auftritt auch im neuen Atelier ergibt und geben Mike hiermit freie Terminwahl 😎

Bis bald im Pixel Cafe \\ Atelier Halle 8

.

Facebook | G+ | besuchen und bewerten Sie uns bei google