IMC Werkstatt – Party 2016!

Vor einer Woche feierten wir ausgiebig die 5. US Car Party bei IMC, unserem Nachbarn im Leskanpark, unserer Werkstatt und unseren Freunden. In diesem Jahr war die Party um einige Attraktionen reicher als die vorangegangenen vier und wir hatten sowohl mit den Vorbereitungen, aber auch mit den Nacharbeiten jede Menge zu tun, was der Hauptgrund dafür war, dass es hier etwas still war in der letzten Zeit. Alles interessante hierzu könnt Ihr im IMC – Blog sowie auf deren Facebook – Seite nachlesen.

Zum ersten Mal auf der IMC – Party hatten wir sehr kreative Unterstützung, nämlich die vom lieben Horst von TomCat Videoproduction. Wir haben uns gut vorbereitet, einen echt wegintensiven und kreativen Tag zusammen erlebt und am Ende haben wir noch gut gefeiert. Die Nacharbeitung der Bilder und des Videos ging schnell, obwohl alles bereits beim IMC und auf sämtlichen Facebook – Seiten veröffentlicht ist, wollen wir es natürlich als Andenken bei uns verewigen. 1000 Dank lieber Horst, hoffentlich machen wir es beim nächsten Mal wieder so 🙂

Wie schon einmal in diesem Jahr, haben wir auch auf dieser Party mehr als nur Networking betrieben. Passend zum Westernstil in der Werkstatt war die Musik und die Tanzworkshops. Beide erfreuten sich großer Aufmerksamkeit und haben allen Besuchern Spaß gemacht. Besonderer Stolz für uns: zwei unserer Lieblingsmodelle, nämlich Melly und Nicole haben tatkräftig das Tombola – Geschehen unterstützt und voran gebracht, 1000 Dank an dieser Stelle an Euch!

Alles in Allem eine wunderbare Party und last but noch least ein fettes Dankeschön an Markus für den sehr aufwendigen Akt der Planung, für das Vertrauen und die mal mehr und mal weniger lustigen Stunden in den Vorbereitungen. Unsere Tabak-, Kaffä- und Pizza – Sucht der letzten Wochen ist langsam wieder überstanden 🙂

Wir gönnen uns jetzt noch eine bis zwei Wochen kreativer Pause, danach sind wir wieder für alle Ideen frei.

Vielen Dank an Alle die mit und für uns da waren! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal 🙂 Nachfolgend noch einmal das Video von Horst, unsere Bilder findet Ihr im Folio.

[spacer height=”30″ /]