Nadine

Das letzte Bike – Shooting ist schon eine Weile her und wir haben noch lange nicht alles gezeigt. Mit einer kleinen Verzögerung stellen wir Euch heute Nadine vor. Nadine war schon einmal bei uns, einige haben sie im alten Blog gesehen, spätestens aber auf unserer Facebook und G+ Seite. Bevor wir ein Album erstellen, zeigen wir Euch heute schon einmal ein Porträt von Nadine.

Credits:

  • Model: Nadine
  • Bild & Bearbeitung: Pixel Cafe

 

PS: ab demnächst werden wir ein vollständiges Profil bei Model Kartei eröffnen und werden fast ausschließlich nur noch dort TFP und Pay – Fotoshootings veröffentlichen und mit unseren Modellen kommunizieren. Sobald unser Profil vollständig ist, werden wir es Euch umgehend wissen lassen. Natürlich bleibt unsere Facebook – Seite weiterhin aktiv und natürlich werden wir mit allen Modellen, die wir über Facebook kennengelernt haben in Kontakt bleiben. Die Suche nach neuen Modellen ist jedoch auf Facebook ziemlich unbefriedigend und oft unverbindlich geworden, so dass wir zumindest Aufrufe über unsere Seite sowie FB – Gruppen stark eingrenzen wollen. Ganz insgesamt sind wir derzeit im Umbruch, einiges wird bald ganz anders aussehen und sein, bitte noch um etwas Geduld…

Facebook | G+ | besuchen und bewerten Sie uns bei Google