Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Neues aus dem Pixel Cafe

Nach dem Umzug ins neue Atelier war es auch wieder an der Zeit, einerseits unsere Website neu zu gestalten, aber auch der Kreativität keine Grenze zu setzen. Ersteres ist mitten in der Umsetzung, einige Kleinigkeiten sind noch in Arbeit, aber im großen und ganzen ist die neue Website fertig und wir hoffen, dass sie allerseits gefällt und man sich bei uns gut zurecht finden kann.

Die Stimmung und die Arbeit im Atelier bieten mittlerweile mehr als genug Stoff für die Kamera und für viele bunte Stifte und Pinsel. Für Stifte und Pinsel gibt es sogar bereits einen wunderbaren Schaffensplatz und es sind auch schon einige – mal mehr und mal weniger gelungene – Zeichnungen und Momente an unsere Wand oder zu ihrem neuen Besitzer gegangen.

Ganz nebenher entsteht ein kleiner Schubladen – Comic. Dieser handelt in seiner Hauptsache über unser gemeinsames Werkstatt – Leben und wird jeden von uns früher oder später in irgendeiner Weise “treffen” 😎 😎 😎

Einiges vom kreativen Tisch könnt Ihr unter ►Paintings in einem kleinen Slider ansehen, der Schubladen – Comic aber bleibt in der Schublade 🙂

Eigenes Bild bestellen?

Des Öfteren kam schon die Frage auf, vor allem das eigene US Car bei uns zeichnen zu lassen. Dies ist natürlich kein Problem. Dafür brauchen wir natürlich ein Foto von Eurem Motiv und etwas künstlerische Freiheit. Derzeit haben wir über Facebook und Instagram ein Angebot über eine Zeichnung mit eigenem Motiv, 15x15cm: 10,00€, bzw. 15,00€ wenn Silber- oder Goldfarben in Einsatz kommen. Schickt uns bei Interesse einfach eine eMail über unser Kontaktformular.

By |2018-02-26T12:04:11+00:00Februar 26th, 2018|Conceptual Art, Design, News, Pixel Cafe Intern|0 Comments