Tadaaaaaa – Nicole ist da!

Gegen Jahresende wollen wir den Gedanken, unsere TFP – Modelle vor zu stellen, mal wieder aufnehmen. Alle, die uns schon länger online verfolgen, haben Nicole schon gesehen, im alten Blog haben wir sie sogar schon mal vorgestellt, da das Blog aber einen Neuanfang brauchte, tun wir es einfach nochmal und mit neuen Fakten – Enjoy.

Den kreativen unter den Fotografen ist Nicole mit ihrer Facebook – Seite Model Anarya bekannt. Schon der erste Blick auf die Seite verrät, dass Nicole kein klassisches Fashion – Model ist, sondern dass es neben sexy auch düster und geheimnisvoll werden darf. Solch ein kreativer Anspruch an sich selbst kommt nicht etwa von Selbstsucht und dem Drang nach Bekanntheit, sondern vielmehr aus der eigenen Situation und Entdeckungslust. Nicole ist jetzt 38 Jahre jung und single, ihre Mitbewohner sind eine Katze und 5 Schlagen. Eine ihrer Leidenschaften, sowohl neben dem Beruf im echten Leben als auch bei Fotoshootings, ist Cosplay. Spätestens hier wird klar, dass die Frau gerne experimentiert und ihre feste und aufrichtige Einstellung, dass Frauen mit Kleidergröße 42+ und sogar Ü35 sich durchaus zeigen und mit sich und ihren Ideen experimentieren können und JA: gut dabei aussehen und unbedingt neues nach Lust und Laune ausprobieren sollen!

Wir haben schon öfter mit Nicole zusammen gearbeitet und man kann schon sagen, dass sie ein fester Bestandteil unseres Teams ist, ihre Sicht auf die Welt und die teilweise harte Grenze zwischen Alltag und kreativer Arbeit stimmt mit der unseren überein und wir sind sehr froh, dass wir besonders bei langen Shooting – Tagen, an denen mehrere Modelle da sind und sich teilweise nicht kennen, jemand wie Nicole bei und mit uns ist und einerseits für lockere Stimmung sorgt und andererseits ein zusätzliches Auge offen hat für Kleinigkeiten rund um die Szenerie. Wir arbeiten gerne zusammen und obwohl nicht immer alles so läuft wie es soll, haben wir gemeinsam Spaß am kreativ sein. Gegenseitig erteile Kritik ist immer konstruktiv und gut gemeint.

Ganz insgesamt haben wir im Laufe der Zeit festgestellt, dass Fotoshootings viel effektiver ablaufen und die Ergebnisse viel besser sind, wenn man mit ganz viel Vertrauen zusammen arbeitet. Mit Nicole wird von Anfang an eine fast unsichtbare Netiquette eingehalten und es braucht gegenseitig nicht vieler Worte. Allen Fotografen, die viel ausprobieren wollen auf den genannten Gebieten, wollen wir Nicole auf diesem Wege wärmstens empfehlen♥

Die heute gezeigten Bilder stammen aus dem jüngsten Bike – Shooting, einige Ergebnisse davon werden wir unserem Kunden zeigen und drücken Nicole und allen anderen Modellen aus der Serie ganz fest die Daumen!

Nicole

Nicole

…bei euch macht es immer Spaß weil gelacht wird, man nette Leute kennen lernt, eine lockere Atmosphäre ist und trotzdem professionell gearbeitet wird…

 

[spacer height=”5″ /]Facebook | G+ | besuchen und bewerten Sie uns bei google