Objektfotografie bei Rotlicht

Die letzten Wochen und Monate haben viele Veränderungen mit sich gebracht. Wir haben unser Atelier auf- und umgeräumt, neue Ideen ausgetüftelt und setzen diese nun um. Auch unsere Kunden waren kreativ und haben den Lockdown für kreative Arbeiten genutzt. So auch einer unserer Websitenkunden. Am Ende der Arbeiten durften wir uns dem Thema Objektfotografie im Club widmen.

Bei der Location handelt es sich um einen Nachtclub mit vielen engen Gängen und kleinen Räumen. Die Beleuchtung bei laufendem Betrieb ist fast nur rot in Verbindung mit dem Licht der Fernseher. Natürlich soll die Darstellung hier für die eigene Website und andere Portale, bzw. Medien entsprechend die Atmosphäre wiederspiegeln. Die Herausforderung für Objektfotografie liegt hier also bei der Ausleuchtung der einzelnen Räumlichkeiten und Objekte. Mit etwas technischem Einsatz haben wir alle neu gestalteten Ecken und Räumlichkeiten im Club abgelichtet und unseren Kunden zufrieden gestellt.

Gerne übernehmen wir weitere Aufträge in dieser Richtung. Bitte wendet Euch mit Eurem Anliegen hierzu über unser Kontaktformular an uns. Wir melden uns umgehend mit weiteren Einzelheiten und Fragen, bzw. Vorschlägen. Objektfotografie

#StandWithSmall – dieser Hashtag ist von Etsy ins Leben gerufen und unterstützt Kleinkünstler in der Krisenzeit über soziale Medien. Wir finden, dass es eine sehr gute Sache ist und fühlen uns in der momentanen Lage von unseren Kunden sehr gut behandelt. Nicht nur weil sie unsere Produkte in online-Shops kaufen, sondern weil wir einge kleinere und grössere Aufträge in den letzten Tagen und Wochen abarbeiten durften. Einige interessante stellen wir Euch in den nächsten Tagen vor. Vielen Dank an dieser Stelle! – Wir freuen uns über weitere neue kreative Arbeiten

Bis bald im Pixel Cafe!