Retro-Artikel mit neuen Motiven

Die Outdoor-Saison 2020 fängt bald an, von überall kommen Einladungen zu US-Car und sonstigen Auto-Treffen. In diesem Jahr werden wir öfter dabei sein. Hier und da sogar mit Stand und Kamera. Die Vorbereitungen laufen und damit wir nicht mit leeren Händen kommen, gibt es jetzt schon einige neue Retro-Artikel. Die ganz kleinen kann man im Atelier jederzeit kaufen, einige sind bereits im Shop und werden in den nächten Tagen und Wochen noch mehr.

Unsere Kronkorken-Magnete sind derzeit der Renner. Da es aber so viele unterschiedliche Motive sind, bieten wir diese nicht im Shop an. Wer eins dieser Retro-Artikel haben will, muss entweder ins Atelier kommen oder uns auf einer Veranstaltung erwischen. Im Atelier liegen derzeit ca. 600 Kronkorkenmagnete und können nach Lust und Laune zusammengestellt werden.

Kronkorken-Magnete im Abo?

Wenn Du eine Zusammenstellung unserer Magnete bei Dir präsentieren möchtest, stellen wir Dir gerne ein Starterset zusammen. Das Starterset beinhaltet einen Halter (lass Dich überraschen) und 30-50 Kronkorken mit Retro-Motiven. Wenn Du an einer Kooperation zu diesem Thema interessiert bist, schreib uns eine eMail, wir unterbreiten Dir gerne ein Angebot.

Gerne verewigen wir auch Deine eigenen Motive in Kronkorken oder sonstigen Gefässen. Beachte bitte hierbei, dass die Mindestabnahmemenge pro Motiv bei 50 Stück liegt.

 

Bis bald im Pixel Cafe!