Wir hatten Gäste. Zum Soundcheck.

Neulich hat einer unserer Lieblingskunden, Mighty Mike OMB – ein begnadeter Musiker und Kreativkopf, den Soundcheck seines neuen Instruments bei uns im Kreise eines kleinen privaten Publikums zum besten gegeben. Zu Gast waren kreative Zuschauer, die Zeit für den Soundcheck war knapp bemessen, Mike hat jedem Zuschauer einen Song gewidmet – wobei wir uns noch nicht sicher sind ob von links nach rechts oder von rechts nach links von seiner Seite aus gesehen 🙂

Das Instrument

Wie Ihr in der Bilderserie sehen könnt, wurde ein voll funktionsfähiges Motorrad (Honda CB400) zum Schlagzeug und Mischpult umgebaut. Hinzu kommen E-Gitarre, Mundharmonika und Gesang und fertig ist Mighty Mike One Man Band. Der Umbau hat teilweise bei und mit uns stattgefunden, einen gebrochenen Finger gefordert und zum Abschluss des Projektes gab es neben dem Soundcheck noch ein kleines Fotoshooting, einige Bilder könnt Ihr bereits auf seiner Facebook – Seite sehen, einige folgen noch. Das Publikum hat nicht nur den Sound genossen. Alle waren kreativ, neue Ideen sind geboren, das Motorrad auf alle Funktionen getestet, der Abend somit hoffentlich nicht nur für uns Zuschauer, sondern auch für Mike ein voller Erfolg 🙂