Liebe Leser, Fans und Freunde!

Um etwas Ordnung in die Sache zu bringen und weil im Laufe der Zeit viel Datenmüll zusammen gekommen ist, haben wir kurzerhand entschieden, einen kleinen Tapetenwechsel zu machen, mit Webseite, Blog und Shop ganz von vorne zu beginnen und somit viel Zeit für eine Fehlersuche zu sparen.

Damit wir das Blog mit all seinen Fehlern und Würmern nicht 1:1 übernehmen, haben wir einige Alben einfach ins Portfolio übernommen, weitere folgen noch; falls also ein besonders spannendes Fotoshooting fehlt: keine Sorge, wir sind dran, der Anfang ist gemacht, alles andere braucht noch ein wenig Zeit.

Was wird anders?

  • Neben dem Aussehen der Seite haben wir uns wieder für einen eigenen Shop entschieden. Da wir uns hierbei für eine neue Shop – Software entschieden haben, wird sich das Aussehen des selbigen in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch mehrmals verändern. Der Shop funktioniert dennoch einwandfrei und kann genutzt werden.
  • Schon immer wollten wir unser kreatives Team um einen Fotografen mit Ideen und Stil erweitern. Nach mehrmaligem Anlauf haben wir nun jemanden gefunden, mit dem das Fotografieren sehr viel Spaß macht und alle Shootings kreativ bereichert: Happy Yellow. Einige Making Ofs stehen noch in der Warteschlange, darin werdet Ihr in Zukunft auch ihn entdecken können 🙂
  • Ab 2016 werden wir unsere Produktpalette mit Euren Motiven verbessern und erweitern. Hierzu folgt noch ein ausführlicher Newsletter. Bis jetzt sind wir mit einigen Artikeln noch in der Test- & Angebotsphase.
  • Natürlich geht es bald wieder mit TFP – Shootings los. Geplant ist ein Tarot – Projekt mit allen Charakteren der großen Arkane, Akt & Kunst mit Harald Klemm geht in die 2. Runde und auch sonst ist einiges auf TFP – Basis geplant. Alle interessieren können sich in unserem Forum anmelden.

Wie Ihr seht, wird sich einiges ändern, aber eigentlich bleibt fast alles beim Alten, nur ein wenig aufgeräumter und in neuer Verpackung. Wir hoffen, dass das Pixel Cafe weiterhin viele Freunde und Fans haben wird, dass unsere Modelle weiterhin gerne zu uns kommen und natürlich dass auch unsere Produkte und Drucksachen weiterhin so gut ankommen und so viel Freude machen.

Wünschen Euch Allen weiterhin Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Pixel Cafe – Team♥