Veli Vanilla – Deutschlands schönstes Pin-Up 2014!

Es ist schon ein Paar Tage her, vielleicht sogar ein Paar Wochen: der 2. Teil unseres Bike Shootings. An diesem Tag waren gleich vier Modelle bei uns, darunter Veli Vanilla und wir freuen uns sehr, sie Euch heute vorstellen zu dürfen.

Wer ist Veli Vanilla?

Wie bei den meisten alternativen und kreativen Modellen ist auch Veli aus purem Interesse durch eine Freundin zu einem Contest mitgefahren. Es hat Spaß gemacht, die Ergebnisse ließen sich sehen und sie wollte mehr davon. 2014 hat sie dann beim Pin-Up Contest in Walldorf mitgemacht und wurde gleich zum schönsten Pin-Up Deutschlands gekürt. Solch ein Erfolg macht natürlich Lust auf mehr und die eigenen Grenzen wollen erforscht werden. Veli wollte ab sofort nichts dem Zufall überlassen. Damit sie flexibel und unabhängig von Stylisten bleiben kann, hat sie sich durch unzählige Tutorials zum Thema Pin-Up durchgearbeitet, ausprobiert, verändert. Das Ergebnis ist, dass Veli Vanilla eigene Schmink- und Frisur – Kompositionen an sich und an anderen zaubert, zudem über einen ausgezeichneten Geschmack in Sachen Mode verfügt und beim Fotoshooting genau weiß was sie will und was sie nicht will.

Da bekanntlich nichts dem Zufall überlassen wird, ist auch der Künstlername Veli Vanilla nicht einfach so von irgendwoher gekommen. Veli liebt – wie könnte es auch anders sein – Vanille-Eis. Als sie dabei war, sich einen Künstlernamen zu überlegen, ist sie schließlich und endlich auf Veli Vanilla gekommen, was sich einerseits ohnehin sehr sympatisch anhört, andererseits gleich vermuten lässt, dass es sich hier um ein Pin-Up Model handeln muss. Spätestens die ersten 10 Bild-Ergebnisse der google – Suche bestätigen jeden Verdacht und machen Lust auf mehr.

Die heutigen Bilder stammen aus dem vergangenen Bike – Shooting. In den kommenden Wochen werden wir uns mit Veli zu einer Pin-Up – Sitzung verabreden. Alle, die Velis Style lieben, von ihr geschminkt werden wollen oder sogar Lust auf einen Workshop bei uns mit Veli haben, können uns gerne eine eMail schicken.

Veli Vanilla

Veli Vanilla

Sexy, süß und fein ich will euer Pin-Up sein.

Veli Vanillas Facebook – Seite

Facebook | G+ | besuchen und bewerten Sie uns bei google

 

[products ids=“4712, 2806, 2805″]