Ist Webdesign wirklich eine teure Sache?

Heutzutage ist es Gang und Gäbe, im 24/7 – Takt online zu sein und sein Produkt oder sich selbst zu präsentieren. Viele Kleinunternehmer, Künstler und Selbstdarsteller setzen zu 100% auf soziale Netzwerke und verschwenden keinen einzigen Gedanken daran, ihr Business ohne Datenschwund auf eigene Faust zu präsentieren. Nichts ist einfacher als das. Für viele klingt das Wort Webdesign aber nun leider wie von ganz weit weg geholt und so bleibt man doch lieber bei Facebook & Co. und weiß am Ende eines Posts oder einer Werbeanzeige nicht, was mit den Daten passiert ist, wer sie evtl. zu seinen Gunsten weiter verwendet oder gar verkauft. Hinzu kommt der gruselige Gedanke an nicht kalkulierbare Kosten bei der Erstellung einer eigenen Website.

All diese Sorgen konnten wir den meisten unserer Kunden bereits nehmen, indem wir ihre online – Projekte zunächst gemeinsam beleuchtet haben. Bei fast jedem Projekt handelte es sich lediglich um etwas Fleißarbeit und der erste Eindruck außerhalb von FB & Co. war geboren.

PS: soziale Medien wurden dabei nicht außer Acht gelassen und arbeiten wie von selbst für unsere Kundschaft…

Wie wäre es mit WordPress?

Wie schon erwähnt, unterstützen wir viele unserer Kunden bei ihren Webdesign – Projekten. Aber womit? – natürlich mit WordPress. Zum einen ist das Design mit WordPress intuitiv und zeitgemäß, zum anderen sind die Kosten kalkulierbar und für den Kunden bei jeder Aufstellung voll und ganz nachvollziehbar. Unsere Kunden haben von Anfang an beim Entstehen ihrer Webseite vollen Zugriff auf ihr Projekt und lernen so das intuitive Arbeiten kennen. Fast alle Projekte laufen darauf hinaus, dass sie später von ihren Eigentümern selbst verwaltet und gepflegt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen online – Shop, eine einfache Infoseite oder einen Blog handelt.

Eigene Site mit WordPress erstellen und alle Blicke auf sich ziehen?

Kein Problem. Wir schnüren für jeden das richtige und faire WordPress – Paket. Angefangen bei der Wahl des richtigen Providers bis hin zum passenden Design. Die Einbindung in soziale Netzwerke ist natürlich auch dabei. Nach Fertigstellung der Site gibt es eine ausführliche Einführung in die Welt des Bloggens und der Bedeutung und Handhabung von google.

Lust auf ein Webdesign – Projekt mit dem Pixel Cafe?

Im Nachfolgendem Formular kannst Du uns etwas über Deinen Plan zur Website erzählen. Wir melden uns umgehend.

.

[contact-form-7 id=“4″ title=“Kontaktformular 1″]

Günstiges Webdesign, WordPress, SEO, WordPress-Hilfe, Köln, eigene Seite günstig erstellen, richtig bloggen, eigenes blog mit wordpress, wordpress-support

Facebook | G+ | besuchen und bewerten Sie uns bei google