Werbeartikel & Co. – Komplettpaket für unseren Kunden

Einserseits ist Winter und für die meinsten kreativ tätigen Freelancer nicht viel zu tun, andererseits sind wir im Lockdown und nehmen uns die Zeit, unser Geschäft für bessere Zeiten aufzupolieren. So auch unser kreativer Kunde, mit dem wir gerade zum einen seine Werbeartikel und zum anderen seine Website erneuern. Die Website befindet sich seit einigen Tagen im Umbau und damit im Maintanace-Modus, wird aber in wenigen Tagen unter thommys-bbq.koeln erreichbar sein.

In der Zwischenzeit geht es um Werbeartikel und das elegante Erscheinen als BBQ-Meister mit unverwechselbarem Stil und hohem Wiedererkennungswert. Thommy – der BBQ-Meister – sorgt bereits mit aussergewöhnlichen Gegenständen, wie der mobilen Flugzeug-Mülltonne im Opener für Gesprächstoff. Vor kurzem war die Tonne noch fast im Originalzustand. Damit sie zum Gesamt-Outfit passt, haben wir sie, wie einige Dinge zuvor, schwarz lackiert und mit Thommys Logo foliert. Weitere Gegenstände und Textilien sollen folgen. Sobald die BBQ-Saison wieder eröffnet werden kann, wird Thommys Stand optisch den ersten Eindruck hinterlassen.

Wir konnten uns bereits von seinen Kochkünsten verzaubern lassen und würden seine Spareribs unter Tausenden wieder erkennen. Diese bekommen von uns jederzeit 5 Sterne. Am Ende ist das natürlich die beste Eigenwerbung und lädt den Kunden dazu ein, wieder zu kommen und das Produkt weiter zu empfehlen. Werbeartikel helfen optisch und sollen einen ersten Eindruck vermitteln. Wir hoffen, dass Thommy am Ende des Auftrags mit uns genauso zufrieden ist und weiterhin sowohl die Aktualisierungen seiner Website als auch die Werbeartikel mit uns gemeinsam gestaltet. Wir werden jedenfalls schon beim nächsten möglichen Fest oder BBQ-Workshop dabei sein und geniessen 🙂

Eigene Werbeartikel aus dem Pixel Cafe?

Kein Problem. Wenn Ihr ebenfalls darüber nachdenkt, Eure Eigenwerbung zu überarbeiten, aufzupeppen oder Euren Webauftritt neu zu gestalten, ruft uns an oder schreibt uns Euer Anliegen kurz über unser KONTAKTFORMULAR.

Werbeartikel aus unserem Hause:

  • Folierung bis 63cm Breite und 5m Länge
  • Siebdruck auf Textilien und anderen Materialien
  • Folierung/Beflockung von Textilien
  • Erstellen von Werbeartikeln
  • Webdesign mit WordPress
  • Datenschutz nach DSGVO

 

Bis bald im Pixel Cafe!

[wysija_form id=“1″]