Der Vogelmann

Neulich hatten wir mal wieder Gäste und haben einen sehr kreativen Tag miteinander verbracht. Zu Besuch waren René und Vera Velvet. Der Tag war sehr bunt geplant und wurde es auch. Angefangen hat alles über Reneés MK – Profil. Wir suchten nach einem interessanten Männergesicht und fanden in unmittelbarer Nachbarschaft René. Ein Blick auf die Ergebnisse in seinem Profil verrät, dass er ein sehr kreativer Geist ist und der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind.

René kam zum Kennenlernen auf einen Kaffee ins Atelier und schon in den ersten 3 Minuten sind gegenseitig die Würfel für eine kreative Zusammenarbeit gefallen. Aus einer kurzen Kaffeerunde wurden fast vier Stunden intensiven Austausch über das kreative Dasein und überhaupt: “Life in General”. In dieser Runde ist auch die Entscheidung für den Vogelmann gefallen. Und damit das ganze außergewöhnlich wird, mussten auch außergewöhnliche Tools her, z.B. ein Käfig. Wir wären nicht wir, wenn wir einfach bei eBay nachgesehen hätten und etwas gebrauchtes gekauft hätten. Aber wir sind ja wir und so entstand ein etwas schwerer, dafür aber selbst gebauter Käfig. Wer uns auf Facebook verfolgt, dem wird dieser nicht entgangen sein, demnächst auch in einem Portfolio – Album hier.

Sobald der Käfig so gut wie fertig war, haben wir auch schon einen Termin gefunden und haben am Tag X auch Vera Velvet kennengelernt. Vera ist eine sehr kreative Visa, für fast jeden Spaß zu haben und René zu einem echten Vogel verwandelt. Wegen dem eingeschränkten Platz im Käfig ging es in erster Linie um ein Paar hervorragende Porträts, am Ende des Tages war natürlich wieder eine riesige Auswahl an Motiven vorhanden, weit über 3 – 5 Porträts hinaus. Einige davon finden sich demnächst im Portfolio, einige zeigen wir Euch heute schon. Ganz in der Hoffnung, dass sie Euch gefallen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den tollen Tag mit Vera und René♥ – bald wird es wieder warm und dann sehen wir uns hoffentlich zu neuen Ideen wieder 🙂

Credits:

Bis bald im Pixel Cafe!

.

Facebook | G+ | besuchen und bewerten Sie uns bei Google | TFP – Model werden? – Besucht uns bei der Model Kartei!