+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++

Umzug

Einige haben es bereits per Newsletter oder auf unserer Facebook – Seite erfahren: Pixel Cafe zieht um! Bereits heute beginnen die Arbeiten im neuen Atelier und es ist notwendig, alle Fotoshootings mit unseren Kunden rechtzeitig zu planen. Um ganz sicher gehen zu können, bitten wir um Anfragen mit einer Vorlaufzeit von mindestens 10 Arbeitstagen. TFP – Fotoshootings fallen bis zum vollständigen Umzug aus, wobei Outdoor – Sitzungen kurzfristig und vom Wetter abhängig geplant werden können.

Model Kartei

Ab sofort haben wir ein Profil bei der Model Kartei. News zu zukünftigen TFP – Fotoshootings, Testshootings für unsere Kunden, Visa – Gesuche etc. werden ab sofort dort verbindlich ausgeschrieben. Auf Gesuche bei Facebook & Co. wollen wir in Zukunft weitestgehend verzichten, es ist zu aufwendig und gestaltet sich immer schwieriger.

So freuen wir uns also auf einen Neustart im neuen Atelier, versuchen den Umzug und alle damit verbundenen Arbeiten so schnell wie möglich hinter uns zu bringen und natürlich auf das erste Fotoshooting mit neuer Kulisse.

Heute ist Weiberfastnacht, viele von Euch gehen raus feiern. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit, seid vorsichtig, geht behutsam mit Alkohol um und lasst Euch bald wieder gesund und munter und natürlich ganz kreativ bei uns sehen!

.

Credits:

Facebook | G+ | besuchen und bewerten Sie uns bei Google | ab sofort sind wir auch bei Model Kartei zu finden!