Fotoshooting mit Lieblingsmarken

Fotoshootings und kreative TFP – Wochenenden sind ja nun schon seit fast einem Jahr so gut wie nicht mehr möglich, TFP leidet besonders. Gute Zeiten also, sich an vergangene Fotoshootings zu erinnern, das ein oder andere nochmals raus zu holen und einige Bilder neu zu überarbeiten. Ein besonderer Ordner ist sofort ins Auge gefallen: TFP Mit Melli zum Thema Afri Cola.

…jeder weiß, dass Afri Cola eines unserer Lieblingsgetränke im Atelier ist, warum also nicht auch ein kurzes Fotoshooting zum Thema?  – es ist sicher schon zwei oder drei Jahre her, als wir diese kurze Fotositzung gemacht haben. Eigentlich haben wir nach alter Werbung von Afri Cola gesucht, einige viele Ergebnisse gefunden und wollten zum eigenen Vergnügen eine eigene Version davon herstellen. Höchst wahrscheinlich haben wir nicht mal auf unserer FB-Seite darüber berichtet, die Ergebnisse kann bis heute jeder vor Ort begutachten und sogar benutzen 🙂

Melli hatte damals noch kurze schwarze Haare… Ersteres war hervorragend sowohl für das Nonnen-Outfit als auch für die Passgenauigkeit der Perücke…

Nach einem kurzen Fotoshooting also auch eine kurze Neuauflagen. Nachfolgend drei kleine Bilder, ein kleines Album findet Ihr ►►►HIER

 

Credits

  • Model: Melly Burns
  • Bild & Bearbeitung: Pixel Cafe

…so schwelgen wir in Erinnerungen an alte Zeiten – naja, es geht. Wir sind trotzdem kreativ, es gab unter Berücksichtigung aller Corona-Regeln das eine oder andere Fotoshooting. Wir freuen uns jetzt schon auf die Zeit “danach” und werden schon bald neue TFP-Modelle suchen. Lust dabei zu sein? – abonniere unseren Newsletter zum Thema TFP und erfahre als erste|r, wenn wir Modelle suchen. Den aktuellen TFP-Vertrag findest Du ►►►HIER

Schickt mir zukünftig Euren Newsletter:

PS: bis zum Valentinstag haben wir unseren Fotogutschein für Euch in unserem ►►►SHOP für nur 75,00€ im Angebot. Dieses Angebot umfasst alle unsere Fotoshootings für max. 2 Personen. Jede weitere Person zahlt pauschal 30,00€ vor Ort.

Bleibt gesund und geduldig, schützt Euch und Eure Umgebung, umso schneller ist alles wieder so wie es einmal war und wie wir es uns wünschen.

Bis bald im Pixel Cafe!