Neues aus dem Shop!

Neben vielen Klenigkeiten und Drucken ist auch ab sofort unsere Mickey Mouse mit Hot Rod im ►Shop.

Beim Bild handelt es sich um einen Fotodruck auf Leinwand, auf dem die Mickey Mouse mit Acrylfarben aufgetragen wurde. Die Idee kam durch ein Hotwheels-Auto zum Thema Steamboat Willie.

Das Foto auf der Leinwand entstand vor einigen Jahren auf einem US Car Treffen in den Niederlanden. Die Leinwand ist im gutem Zustand, hat ein Paar Gebrauchsspuren, passt aber gut zum eigentlichen Retro-Motiv. Damit es nicht nur im Shop positiv wirkt, ist das Bild in einem Schattenfugenrahmen aus Holz eingesetzt.

Maße:

  • Leinwand: 30x40cm
  • Rahmen: 32x42cm

Das Bild ist ein Unikat und kann ab sofort im Shop bestellt, bzw. im Atelier abgeholt werden.

Für eine Abholung im Shop ist aus gegebenem Anlaß (noch immer) eine Voranmeldung notwendig. Diese könnt Ihr gerne telefonisch oder über unser ►Kontaktformular erledigen.

.

Bis bald im Pixel Cafe!