Neues Projekt in Vorbereitung!

Brainstorming

Nach langen gedanklichen Vorbereitungen haben wir gestern ein Brainstorming der besonderen Art gemacht. Marko war mal wieder bei uns und wir haben die seit Wochen reifende Idee schon einmal in ein kleines 3D – Modell geschnitten, Formen, Farben und Beleuchtung im Miniformat ausprobiert. In den nächsten Tagen und Wochen werden einige Dinge vorbereitet, das erste Fotoshooting aus der Reihe wird im Mai stattfinden, darauf freuen wir uns jetzt schon und hoffen, dass ganz schnell Mai ist 🙂

Unterstützt uns bei den Vorbereitungen!

Für das erste Motiv sind Eure Meinungen in Form von #HashTags gefragt. Diese könnt Ihr uns in diesem Blogpost als Kommentar, über unser Kontaktformular als eMail oder per Post auf einem weißen Blatt im DIN A4 oder DIN A3 – Format zusenden. Die Adresse für die Post – Einsendungen: Pixel Cafe Cologne, Waltherstrasse 49-51, Haus 9, 51069 Köln. Alle Post – Einsendungen werden beim Projekt in der Form eingeblendet, wie Ihr sie einsendet, d.h. Eure Handschrift sollte gut leserlich sein.

Thema: Ist die Welt noch zu retten?

Zum Thema: wir wollen in einer sehr extravaganten Art und Weise darstellen, wie sehr unsere Umwelt (Internet, Werbung, stressige Jobs etc.) unseren Untergang bedeutet, wenn wir mit Maß- und Rücksichtslosigkeit durch das Leben gehen. Damit dies gelingt, brauchen wir Eure Meinungen, Dinge und Zustände bei denen Ihr persönlich der Meinung seid, dass sie uns allen auf Dauer nicht gut tun.

Eure #HashTags

Damit das Thema aus allen Lebenslagen einen guten Mix darstellt, sind Euch keine Grenzen bei der Wortwahl gesetzt. Einzig hier als Kommentar kann das eine oder andere Kraftwort das Pech haben, von der automatischen Software gefiltert zu werden. Um das zu umgehen, ersetzt bitte in einem Kraftwort einen Buchstaben einfach durch ein Sternchen, dann sollte der Kommentar durch die Prüfung kommen. Unsererseits erfolgt die Kommentarprüfung recht zeitnah und Euer Kommentar sollte innerhalb weniger Stunden zu sehen sein.

Unsere #HashTags:

#Verschwendung #Maßlosigkeit #Gier #Facebook

Unser Dankeschön an Euch:

Alle eingesendeten und verwendeten #HashTags erhalten nach Fertigstellung des Motivs einen Druck mit dem Hauptmotiv. Über die Verwendung der Tags werden wir im Mai entscheiden und alle Teilnehmer benachrichtigen.